was successfully added to your cart.

Sehnsucht nach Sommer
Der langersehnte Sommer, der in diesem Jahr nicht lange angehalten hat, ist nun offiziell vorbei und es wird Zeit, endlich in die Wärme zu fliehen.

Was tun, bei ständiger Sehnsucht nach Wärme, Sonne und Meer ?
Zu dieser Jahreszeit bleibt einem nicht viel übrig, als in die Ferne zu fliehen und sich mit einer günstigen Urlaubsreise das Jahresende zu versüßen. Entweder man schnappt sich ein Last Minute Angebot oder profitiert vom Frühbucherrabatt. Die Urlaubsziele können individuell gestaltet werden. Für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Entweder man flieht in die weite Ferne um komplett abzuschalten, oder bereist Europa, um nicht ganz weit weg von Zuhause zu sein. Manchmal reicht auch nur ein kurzer Trip, um etwas Sonne zu tanken. Wenn dies nicht ausreichend ist, vergleicht man am besten alle Urlaubsreisen und entscheidet sich für eine längere erholsame Reise zum Bestpreis.

Wer Balsam für seine Seele benötigt, sollte schnell zugreifen und buchen.

Es wird Zeit, die Koffer zu packen und selbstverständlich die Badelatschen nicht vergessen. 😉

 

Forough Yousefi

Author Forough Yousefi

Ich heiße Forough und studiere romanische Sprachen auf Lehramt. Meine größte Leidenschaft ist, Länder zu bereisen und neue Kulturen zu entdecken. Ich bin fasziniert von der kulturellen Vielfalt, der Sitten und Gebräuche, insbesondere der Essensvielfalt unterschiedlicher Länder. Was mich am meisten beeindruckt, ist die Natur, die uns die Welt zur Verfügung stellt. Verschiedene Länder bzw. Kontinente zu bereisen und die Welt zu entdecken, ist für meine Seele eine Begeisterung und ich denke, ich spreche hier für nahezu Jeden von uns. :)

More posts by Forough Yousefi

Leave a Reply