Sehr geehrte Frau […],

ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom […]. Sie haben vollkommen recht, was die Sache […] betrifft! Der Fehler liegt bei uns und wurde durch eine Unachtsamkeit unsererseits verursacht.

Entschuldigen Sie bitte diesen Fehler!

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind.

Anbei übermitteln wir Ihnen einen Gutschein, mit dem Sie […]. Ich hoffe, wir können Ihnen damit eine kleine Freude bereiten.

Bei weiteren Fragen zu Ihrem Fall stehe ich Ihnen gerne persönlich unter der Tel.-Nr. […] zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Burkhard Heidenberger

Geschäftsführer

 

—————————–
Lieber Herr Hill,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat. Um Ihnen nachträglich PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf bei unserem PAYBACK Online Shop Partner expedia.de gutschreiben zu können, bitten wir Sie, sich direkt an den PAYBACK Online Shop Partner expedia.de zu wenden. Diesen erreichen Sie wie folgt:
* telefonisch unter 069 / 945 192 320 (14 Cent aus dem Dt. Festnetz, max. 42 Cent aus dem Mobilfunkbereich)
* per E-Mail über das Kontaktformular unter der expedia.de Homepage
Damit die Punktevergabe zukünftig wieder reibungslos erfolgen kann, bitten wir Sie um Beachtung folgender Punkte:
* Achten Sie darauf, dass Sie nicht bei dem Online Shop eingeloggt sind. Das Login bei dem Online Shop sollte erst erfolgen, wenn Sie über www.payback.de den Shop geöffnet haben
* Betätigen Sie bei Ihrem Einkauf nicht den „Zurück“ oder den „Aktualisieren“ Button in Ihrem Browser
* Wenn Sie Produkte in den Warenkorb gelegt haben und diesen dann zwischendurch löschen, kann es zu Problemen bei der Punktevergabe kommen – starten Sie dann lieber den Weg erneut über www.payback.de
* Bitte achten sie darauf, dass Ihre Bestellung keine nicht bepunkteten Produkte enthält
Wir empfehlen Ihnen in Ihrem Internetbrowserprogramm unter Einstellungen die Cookies und temporären Internetdateien (bei manchen Browsern auch Cache genannt) zu löschen sowie den Verlauf zu leeren. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Browser Cookies von Drittanbietern akzeptiert und dass kein PopUp-Blocker aktiviert ist. Danach sollten Sie Ihren Browser schließen, neu öffnen und die Internetseite www.payback.de direkt in die Adresszeile Ihres Browsers eingeben. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte gegebenenfalls an Ihren PC-Fachmann.
Bitte beachten Sie die generellen Voraussetzungen, um bei einem PAYBACK Online Shop Partner Punkte zu erhalten:
* Sich über www.payback.de mit Ihrer PAYBACK Kundennummer einloggen
* In der Rubrik “Punkte Sammeln” den gewünschten Online Shop auswählen
* Über den “Zum Shop” Button den Online Shop aufrufen
* Die Bestellung während dieses Vorgangs (Session) tätigen
* Die Bestellung darf nicht storniert worden sein
Punkte von Online Einkäufen werden nach wenigen Tagen auf Ihrem PAYBACK Punktekonto gutgeschrieben und sind bis zu 6 Wochen gesperrt. Das bedeutet, diese Punkte stehen nicht sofort zur Einlösung zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe, Herr Hill. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

——————————

Liebe Frau Küttner,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihren fehlenden PAYBACK Extra-Punkten.
Sie haben uns gebeten, Ihnen PAYBACK Extra-Punkte für Ihren Einkauf gutzuschreiben. Im PAYBACK Programm erfolgt die Vergabe von PAYBACK Extra-Punkten im Rahmen von Aktionen. Sie ist dabei an bestimmte Bedingungen wie z.B. den Einkauf bestimmter Waren, das Erreichen eines bestimmten Einkaufswertes oder die Gültigkeit innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gebunden.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und dabei festgestellt, dass in Ihrem Fall der Einkauf am 30.07.2012 getätigt werden mussten um 150 PAYBACK Punkte-Extra für die Olympia Aktion 2012 beim Partner my.Toys.de zu erhalten.
Leider haben Sie diese Bedingung nicht erfüllt, so dass wir Ihnen daher die PAYBACK Extra-Punkte nachträglich nicht gutschreiben können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Frau Küttner. Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

————————-

Im Auftrag unseres PAYBACK Partners Axel Springer haben wir heute Ihrem PAYBACK Punktekonto 2222 Punkte gutgeschrieben

—————————-

“Wir bedauern, dass Sie zeitweise auf unsere PAYBACK Homepage nicht zugreifen konnten.
Täglich bestellen tausende PAYBACK Kunden über unsere Homepage bei unseren Online Shops Partnern. Damit diese Bestellungen reibungslos funktionieren, führen wir regelmäßig technische Kontrollen durch. Aktuell liegt uns keine Funktionsstörung vor.
Unser Tipp zur Störungsbehebung: Löschen Sie in Ihrem Internetbrowser unter „Einstellungen“ die „Cookies“ und „temporären Internetdateien“ (bei manchen Browsern auch „Cache“ genannt) und leeren Sie den „Verlauf“. Schließen Sie danach Ihren Browser, öffnen sie ihn dann neu und geben Sie www.PAYBACK.de in die Adresszeile Ihres Browsers ein.
Bitte führen Sie Ihre Bestellung danach erneut durch. Falls es immer noch nicht funktioniert versuchen Sie es nach Möglichkeit bitte an einem anderen Computer.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an Deutschlands größtem Bonusprogramm und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice”
——————–
Lieber Herr ….,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu den noch fehlenden PAYBACK Extra-Punkten.

Diese werden erst nach Ablauf des Aktionszeitraums, in der Regel bis zu vier Wochen nach Aktionsende, Ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass nur die ersten 10.000 Newsletter Anmeldungen die 200 PAYBACK Punkte erhalten.

Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr …. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

—————————

“….vielen Dank für Ihre Anfrage zu den Produkten der Deutschen Telekom.
Wir haben gerne versucht, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Es handelt sich aber um eine partnerspezifische Frage, die wir nicht prüfen können.
Daher möchten wir Sie bitten sich direkt an die Deutschen Telekom zu wenden.
Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

* telefonisch unter:
* Kontaktformular auf der T-Home Homepage
* per Post an:

Vielen Dank für Ihre Mühe und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
J. S.
Vom PAYBACK Kundenservice”

————————-

“als einer unserer treuen PAYBACK Kunden ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig. Deshalb haben wir es zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Um Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen, benötigen wir noch ein wenig Zeit. Wir informieren Sie umgehend, wenn wir eine finale Rückmeldung für Sie haben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Deutschlands größtem Bonusprogramm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice”
————
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit gibt es Probleme bei der Anzeige des PAYBACK Punktekontos auf www.payback.de. Sobald Sie den Filter für einen bestimmten Zeitraum setzten, werden für diesen Zeitraum keine Transaktionen angezeigt.

Unsere IT arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Darstellungsfehlers.
Bitte haben Sie noch Geduld.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

——————

Sehr geehrte Frau M.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass am 25.01M2014 ein Einkaufsgutschein über 96 € (9600 PAYBACK Punkte) am PAYBACK Automaten in der Filiale des Partners dm-drogerie markt ausgedruckt wurde.

Eine Punkteeinlösung am PAYBACK Automaten kann nur mit der PAYBACK Karte vorgenommen werden. Der Ausdruck eines Einkaufsgutscheins erfolgt dabei erst nach der Identifikation mit der persönlichen Geheimzahl (PIN) oder alternativ durch die Eingabe der Postleitzahl und des Geburtsdatums vom eingetragenen Hauptkarteninhaber.

Wir bitten Sie daher, nochmals zu überprüfen, ob seitens Ihres Mitsammlers eine Einlösung vorgenommen wurde.

Sollte das ausgeschlossen sein, empfehlen wir das Konto zu kündigen.

Schön, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

—————

Lieber Herr Geiß,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Aufgrund eines erhöhten Mailaufkommens haben wir Ihr Anliegen erst heute bearbeiten können. Für die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und teilen Ihnen mit, dass derzeit ein Fehler auf der PAYBACK Homepage bei der Anzeige der Transaktionen besteht. Hier wird nur die Hälfte der Transaktionen angezeigt (beim Blättern fehlen teilweise Transaktionsseiten).

An der Fehlerbehebung wird bereits mit Hochdruck gearbeitet und ist voraussichtlich Mitte Mai 2009 behoben. Für diesen Darstellungsfehler möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr Geiß. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice