Sales Manager/in (Callcenteragent/in)
Eintrittsdatum: Ab sofort; Arbeitszeit: Vollzeit

Wer sind wir?
Wir sind ein Team mit langjähriger Erfahrung im Immobilienbereich. In dieser Zeit haben wir detaillierte Einblicke in die Herausforderungen des Wohnens erhalten können. Wir ermöglichen es, das Wohnen zu genießen. 24seven Services GmbH steht für passgenaue Lösungen. Wir bieten ein ausgezeichnetes Serviceangebot und eine nachhaltige Betreuung, ebenso wie die bestmögliche Unterstützung in allen Bereichen. Zusammen mit unseren Partnern haben wir ein Portal ins Leben gerufen, welches den Prozess des Wohnens so schnell und einfach macht, wie er sein sollte.

Deine Aufgaben:
Wir suchen eine Bereicherung für unser internationales und ehrgeiziges Team. In unserem Callcenter benötigen wir Unterstützung fürs In- und Outbound, der den Mietern unserer Partnerhausverwaltung hilft, die kleinen Probleme des Alltags zu lösen. Auf unserer Homepage haben wir alles unter dem Motto ‘Rund um Ihr Zuhause’ vereint und man wendet sich bei Fragen und Bestellungen an dich. Du vermittelst Verträge und berätst die Menschen täglich.

  • Lösungsorientierte Vermittlung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Gewinnung von Neukunden
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden über alle Branchen hinweg
  • Pflege der Stammdaten in der Datenbank
  • Beteiligung an Maßnahmen zur Gewinnung von Neukunden

Dein Profil:
Du solltest keine Angst davor haben, mit Menschen zu sprechen. Das wichtigste ist, freundlich zu sein und auf die Kunden eingehen zu können. Der Umgang mit den gängigen Computersystemen ist eine Voraussetzung für diesen Arbeitsplatz. Ansonsten solltest du einfach den Spaß an deiner Arbeit nicht verlieren.

  • Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Zielorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstbewusstsein
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Verhandlungsgeschick und Freude am Verkauf

Warum wir?
WIR ZAHLEN ÜBERPROPORTIONAL GUT!
In unserem Unternehmen findest du eine flache Hierarchie und ein dynamisches Team vor. Aufgrund dessen sind die Kommunikationswege kurz und das Arbeitsumfeld stets angenehm.
Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Berlins, wo niemals Langweile aufkommt. Es gleicht kein Tag dem anderen, dafür sorgst in Zukunft auch du. Bei uns herrscht eine Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet, was Platz für persönliche Entwicklungsmöglichkeinen schafft.
Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder und möchten mit uns wachsen? Werden Sie ein Teil unseres Unternehmens und überzeugen Sie uns von sich in einem persönlichen Gespräch.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihren Gehaltswunsch und Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Dennis Puedpien ([email protected]).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Studentische Aushilfskraft als Call Center Agent auf 450€-Basis (m/w) gesucht

Wer sind wir?
Wir sind ein Team mit langjähriger Erfahrung im Immobilienbereich. In dieser Zeit haben wir detaillierte Einblicke in die Herausforderungen des Wohnens erhalten können. Wir ermöglichen es, das Wohnen zu genießen. 24seven Services GmbH steht für passgenaue Lösungen. Wir bieten ein ausgezeichnetes Serviceangebot und eine nachhaltige Betreuung, ebenso wie die bestmögliche Unterstützung in allen Bereichen. Zusammen mit unseren Partnern haben wir ein Portal ins Leben gerufen, welches den Prozess des Wohnens so schnell und einfach macht, wie er sein sollte. Auf unserer Homepage haben wir alles unter dem Motto ‘Rundum Ihr Zuhause’ vereint und man wendet sich bei Fragen und Bestellungen an dich.

Deine Aufgaben:

  • In- und Outbound
  • Lösungsorientierte Vermittlung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Gewinnung von Neukunden
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden über alle Branchen hinweg
  • Pflege der Stammdaten in der Datenbank
  • Beteiligung an Maßnahmen zur Gewinnung von Neukunden 

Dein Profil:

  • Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Zielorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstbewusstsein
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich per Mail an: [email protected]